Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-zebra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so eine scheiße!

Es nervt. Ich bin krank. Irgend soein blöder Virus. Aber das meine Ärztin mich gleich EINE GANZE WOCHE krankschreibt regt mich echt auf. Das kann ja echt nicht angehn! Ich bin jaa sooooo sauer!

Was soll ich denn eine ganze woche lang hier alleine daheim machen??Ich mein, ich darf ja nicht weg und ich weiß,dass ich spätestens am mittwoch wieder fit bin. so was blödes.

Da tröstet es mich nicht einmal, dass ich trotz nem "verfressenen" Wochenende heute morgen 57,4kg gewogen hab.

16.6.08 12:59
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


berale (16.6.08 14:52)
Och meine Süße! Dein Eintrag bringt mich gerade zum Schmunzeln...du Workaholic bist ans Bett gefesselt...also es ist keineswegs lustig, dass du krank bist, nur die bildliche Vorstellung, dass du ganz zappelig vom Nichtstun wirst =) Aber ich wünsch dir eine gute Besserung! Werf den Virus raus! Mach ih n platt!!!


berale (17.6.08 14:10)
Oh, wie doof, dass du jetzt auch noch Husten dazu hast! Und das bei dem Wetter (hier zumindest ist's grad ganz angenehm)!
Einer muss ja saubermachen...wenn mein Freund es nicht macht, bleib ja nur noch ich...
So und nochmals eine gute Besserung!


berale (19.6.08 12:27)
Immer noch krank, du Ärmste!
Mein Freund müsste so langsam mal aufwachen, weil er ja zum Arzt muss, aber nee, er ist zu faul und motzig.
War heute Morgen ganz geschockt über meine Maße, die waren auch mal besser, aber naja =)
Jetzt werd aber endlich mal gesund!


berale (23.6.08 21:18)
Wie geht#s dir? Bist du wieder gesund?
ich will nicht alles in mich hinein stopfen, nur weil's mir schmeckt. Ich bin nur zu gut, um magersüchtig zu sein. und deshalb will ich die es los werden. ich will erfolgreich und beliebt sein, aber nicht krank. ich hasse diese krankheit, also werde ich dagegen ankämpfen und dem drang zu hungern nicht mehr nachgeben. das heißt hungern kann ich eh nicht, ich hab ja kein hungergefühl mehr, aber ich will regelmäßig essen, um mich nicht zu zerstören.


berale (4.8.08 10:30)
Hallihallo!!!
Will dir nur eben mal einen Gruß hinterlassen und mich erkundigen, wie es dir geht?


berale (19.8.08 06:33)
Ach wie schön, dass es dich noch gibt!!! Und ich bin mächtig stolz auf dich, dass du dein Leben so gut auf die Reihe bekommst! Also weiter so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung