Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-zebra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doofi...

Hallo!!

Getsern war ich bei 58,4kg heute leider wieder bei 58,8kg. Ist kein Wunder, gestern war echt ein Horror-esstag: 1 Großer Salat, 1 Eis, 1 Happy Hippo, 1 Milchreis, 1 Käsebrot, 1/2 Pizzabrötchen und nen halben Pudding. *schüttel*

Heut wars schon etwas besser, aber ich glaub trotzdem,dass mein Wochenziel von 57,x noch in weiter Ferne liegt...heute gegessen: 200g Salat(100), 1 Erdbeerlassj(200), ein paar Chips,(150) 1 Reisdings(10), 1 Käsebrot(200?)...Dazu kommt noch etwas Erdbeermilch.

War die letzten Tage fleißig Schwimmen. Heute hats leider nur für 14 Bahnen gereicht, da es angefangen hat zu gewittern...baaah, und das wo ichdieses blöde Käsebrot gegessen hab!!

Morgen früh geht aber gleich wieder schwimmen, fahr mit den Inlner hin (3km), schwimm 40 Bahnen und fahr wieder heim. Und morgen abend fahr ich dann noch mal mitm auto hin und schwimm ein paar bahnen!

30.5.08 18:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


berale (31.5.08 20:33)
Du fleißige!!! Ist ja super, wie du so motiviert am schwimmen bist! und dann fährst du noch mit den inlinern hin!!
da der Brief diese Woche nicht gekommen ist, MUSS er nächste Woche kommen...das macht mich schon ganz krank! ich bin vormittags schon ganz heiß auf den postboten! und dann ist doch immer nur mist dabei!


berale (31.5.08 20:34)
Doofi ist übrigens eine sehr sympatische überschrift =) meinen freund nenn ich auch immer so...bei mir hört sowieso jeder kosename mit "i" auf =)


berale (4.6.08 10:51)
Hey Süße!
Wie geht es dir? Wo bist du?


berale (5.6.08 16:42)
Hey Liebes, ach, wie könnte ich dir böse sein?! Ich hab dich lieb!!!
Hoffe, du kannst dich demnächst mal von der Arbeit erholen und dich richtig ausruhen!


berale (9.6.08 23:08)
Hey Liebes, ich hoffe, dir geht es gut! Ich vermiss dich, aber ich weiß ja, dass du viel zu tun hast...kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung