Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-zebra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
puuh

Heute warns schon wieder 900g weniger. na immerhin. jetzt sinds wieder 58,9kg. Mein Wochenziel ist es die 57,x zu sehn. ist machbar, ich mach ja acuh sport.

 Grade komm ich vom Schwimmbad.So war ich wenigstens noch ein paar ründchen schwimmen, werd ich auch morgen wieder machen. Jetzt gibts nochn paar bauchmuskelüungen während dr. house und es läuft! ^-^

Ansonsten zum Tag: Es war extrem warm, trotzdem war der Tag heute seit langem mal wieder echt gut. <3

27.5.08 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


berale (28.5.08 19:12)
wie geht's dir? schwimmen ist so toll, ich war schon ewig nicht mehr, aber kein wunder, ich wohn am arsch der welt, hab weder auto noch geld...
wünsch dir viel erfolg beim erreichen deines wochenziels!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung