Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-zebra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht gut.

es ist echt ein kreuz. zum aufregen. Ich nehm über die Woche 2 KG ab und am Wochenende wieder 2 zu. Es ist zum heulen.

 

Also Plan für jetzt: Übers Wochenende KEINE 2 Kilo zunehmen!!!

Ich hab furhtbar Hunger...werd wohl nen Salat essen...werde diese Woche auf Kohlenhydrate verzichten und wieder hauptsächlich Salat essen. Am Wochenende auch.^^

26.5.08 17:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


berale (26.5.08 18:04)
Hey Süße!
Geht mir genauso...hab die Woche über gut abgenommen, und durch den gestriegn Refeed fast alles wieder zugenommen...so ärgerlich!
Ich brauch das Fasten jetzt, um schnell wieder die Wochenendszunahme loszuwerden...
Ich wohn ja schon lange mit meinem Freund zusammen, aber trotzdem bekomme ich gerade mal 40 E Taschengeld von meinen Eltern, was dann für Lebensmittel, Bus etc. drauf geht und absolut nicht reicht. Mein Freund muss also für's meiste aufkommen, und meine Eltern profitieren davon, dass ich nicht mehr bei ihnen wohne. Ich hoffe, dass, wenn ich studiere, sie mir dann mal endlich was geben, damit ich mir das Studium leisten kann.


berale (26.5.08 18:29)
So'n PW hat schon was Gutes =)
Meinen Eltern ist es glaub ich nicht so ganz bewusst, ich sag ja auch nie was, z.B. dass ich 2h in die Schule laufe und 2 h wieder zurück, weil ich kein busgeld mehr habe...ich müsste einfach mal meinen mund aufmachen, aber das trau ich mich nicht...
ich find fasten recht erträglich ^^ ich hab inzwischen solche angst davor entwickelt, auch nur wenig zu essen, also gibt's bei mir nur noch fasten, refeed oder pflichtessen (d.h. geburtstag oder so was)...nur wenn es dann soweit ist, dass man nach nem fastentag nur noch 300g oder weniger abnimmt, dann ist das zum heulen...
eig ganz schön ohne schule...aber ich bin meistens am schimmeln, am lernen, am pc oder fahrradfahren bzw. joggen...das schimmeln überwiegt, ich bin so faul...ich mach einfach gar nichts (hihi, aber im moment bin ich am lernen, wobei ich glaub, dass ich gleich aufhören werde).
was machst du den lieben langen tag? wie kam's eig dazu, dass du nun versuchst, durch gesunde ernährung abzunehmen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung