Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-zebra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da!

So,ich bin wieder da.

Habs doch nicht so ganz ohne blog ausgehalten.

Mein Gewicht: heute morgen 58,8kg *würg* Wobei ich sagen muss,meine Figur an sich ist schon besser geworden...

Ich hungere nicht mehr. Dafür ernähr ich mich sehr kalorienarm, sprich: Salat,Gemüse... So fühl ich mich besser. Ich muss nicht hungern und werde trotzdem nicht fetter. Gestern hatte ich ein Kilo weniger und hab deshalb entschieden, mal wieder ein paar Kohlenhydrate in Form von Brot zu mir zu nehmen. Blöde Idee, wie man sieht, aber ich hab daraus gelernt.

Freu mich von euch zu hörn,

kussi, umbrella/maesu

24.5.08 11:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


berale / Website (24.5.08 12:25)
Hey Süße!!!
Nein, wie toll, dass du wieder da bist!!! Vor etwa einem jahr hab ich meinen ersten Blog eröffnet, und du warst da meine erste Freundin und jetzt bist du wieder da!!! Freu mich riesig!
Wow...du kannst wirklich stolz auf dich sein, vom Hungern weggekommen zu sein und nun vernünftig essen zu können!!!
Kussi,
berale


grape.fruit / Website (26.5.08 17:39)
Hey du

Ich finde es wirklich schön, dass du wieder da bist? Wie geht es dir denn sonst so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung