Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-zebra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Workaholic

Ich hätt nie gedacht, dass ich mal so ein "Worcaholic" werde. Wow..Früher war ich so faul und jetzt arbeite ich sogar nach der Arbeit weiter! Mich lässt das einfach zu Hause nicht los, ich will Erfolg haben! Und zwar in allen Dingen.

Erfolg bei der Arbeit.

Erfolg beim abnhemen.

Erfolg...erfolgreich für meine Freunde da sein!Das ist natürlich genauso wichtig. Ich möchte auch anerkannt werden. Und das beste ist: Ich weiß ganz genau, ich kann erfolgreich sein, wenn ich es will! Und ich will!

*aaah* so ein Gerede...hatte heute übrigens 57,9kg. Es läuft.

Ich geh dann mal schwimmen. ^-^

10.6.08 18:31


so eine scheiße!

Es nervt. Ich bin krank. Irgend soein blöder Virus. Aber das meine Ärztin mich gleich EINE GANZE WOCHE krankschreibt regt mich echt auf. Das kann ja echt nicht angehn! Ich bin jaa sooooo sauer!

Was soll ich denn eine ganze woche lang hier alleine daheim machen??Ich mein, ich darf ja nicht weg und ich weiß,dass ich spätestens am mittwoch wieder fit bin. so was blödes.

Da tröstet es mich nicht einmal, dass ich trotz nem "verfressenen" Wochenende heute morgen 57,4kg gewogen hab.

16.6.08 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung