Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-zebra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da!

So,ich bin wieder da.

Habs doch nicht so ganz ohne blog ausgehalten.

Mein Gewicht: heute morgen 58,8kg *würg* Wobei ich sagen muss,meine Figur an sich ist schon besser geworden...

Ich hungere nicht mehr. Dafür ernähr ich mich sehr kalorienarm, sprich: Salat,Gemüse... So fühl ich mich besser. Ich muss nicht hungern und werde trotzdem nicht fetter. Gestern hatte ich ein Kilo weniger und hab deshalb entschieden, mal wieder ein paar Kohlenhydrate in Form von Brot zu mir zu nehmen. Blöde Idee, wie man sieht, aber ich hab daraus gelernt.

Freu mich von euch zu hörn,

kussi, umbrella/maesu

24.5.08 11:10


Nicht gut.

es ist echt ein kreuz. zum aufregen. Ich nehm über die Woche 2 KG ab und am Wochenende wieder 2 zu. Es ist zum heulen.

 

Also Plan für jetzt: Übers Wochenende KEINE 2 Kilo zunehmen!!!

Ich hab furhtbar Hunger...werd wohl nen Salat essen...werde diese Woche auf Kohlenhydrate verzichten und wieder hauptsächlich Salat essen. Am Wochenende auch.^^

26.5.08 17:53


puuh

Heute warns schon wieder 900g weniger. na immerhin. jetzt sinds wieder 58,9kg. Mein Wochenziel ist es die 57,x zu sehn. ist machbar, ich mach ja acuh sport.

 Grade komm ich vom Schwimmbad.So war ich wenigstens noch ein paar ründchen schwimmen, werd ich auch morgen wieder machen. Jetzt gibts nochn paar bauchmuskelüungen während dr. house und es läuft! ^-^

Ansonsten zum Tag: Es war extrem warm, trotzdem war der Tag heute seit langem mal wieder echt gut. <3

27.5.08 20:29


Doofi...

Hallo!!

Getsern war ich bei 58,4kg heute leider wieder bei 58,8kg. Ist kein Wunder, gestern war echt ein Horror-esstag: 1 Großer Salat, 1 Eis, 1 Happy Hippo, 1 Milchreis, 1 Käsebrot, 1/2 Pizzabrötchen und nen halben Pudding. *schüttel*

Heut wars schon etwas besser, aber ich glaub trotzdem,dass mein Wochenziel von 57,x noch in weiter Ferne liegt...heute gegessen: 200g Salat(100), 1 Erdbeerlassj(200), ein paar Chips,(150) 1 Reisdings(10), 1 Käsebrot(200?)...Dazu kommt noch etwas Erdbeermilch.

War die letzten Tage fleißig Schwimmen. Heute hats leider nur für 14 Bahnen gereicht, da es angefangen hat zu gewittern...baaah, und das wo ichdieses blöde Käsebrot gegessen hab!!

Morgen früh geht aber gleich wieder schwimmen, fahr mit den Inlner hin (3km), schwimm 40 Bahnen und fahr wieder heim. Und morgen abend fahr ich dann noch mal mitm auto hin und schwimm ein paar bahnen!

30.5.08 18:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung